DIMITRI
verstorben, Paten-
schaft übertragen

Kategorie im Ausland
Geschlecht männlich
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe siehe Fotos
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung ungeimpft
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 15. April 2022
Verändert am 13. Juni 2022

Für Dimitri hat seit April 2022 „Susanne_aus_G“ aus dem MietzMietz-Katzenforum (www.mietzmietz.de) eine Dauerpatenschaft übernommen.

Dimitri reiste im April 2022 nach Deutschland aus, verstarb jedoch leider. Die Dauerpatenschaft wurde deshalb im Juli 2022 auf Arni übertragen und dort fortgesetzt.


Dimitri lebt an Futterstelle 1, wurde im Oktober 2019 erstmalig gesichtet und im Februar 2020 kastriert.

Seitdem blieb er der Futterstelle treu und wurde – manchmal mit längeren Abwesenheiten – dort immer wieder gesehen.

Im Februar 2022 wurde er von unserer Freundin A. aufgrund von Augenproblemen zur Tierärztin gebracht. Das rechte Auge musste amputiert werden.

Er kehrte nach seiner Genesung wieder an die Futterstelle 1 zurück und lebt auch weiterhin dort.

 
nach oben