Kategorie in Deutschland
Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe siehe Fotos
Muster siehe Fotos
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung Unbekannt
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests FeLV negativ
FIV negativ
Hinzugefügt am 6. Oktober 2020
Verändert am 6. Oktober 2020

Für Filou hat seit Oktober 2020 “Barbara Meier” aus dem grünen Katzenforum (www.das-katzen-forum.de) eine Dauerpatenschaft übernommen.


Filou war einer der Reisekandidaten im August 2020. Unsere Freundin A. hat ihn im Sommer mit einem fast schon tennisballgroßen Tumor aufgesammelt.

Er wurde dann bei der Tierärztin untergebracht und musste noch vor der Reise operiert werden. Hier wurde er dann auch gleich mit kastriert und von seiner Patin Filou genannt.

Den Eingriff hat er gut verkraftet und fühlte sich (den Umständen entsprechend) in der Tierarztpraxis ganz wohl:

Inzwischen lässt er es sich auf seiner Pflegestelle in Deutschland zusammen mit seinen Reisekameraden gut gehen:

nach oben