Kategorie im Ausland
Geschlecht männlich
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung Unbekannt
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 6. März 2022
Verändert am 7. März 2022

Für Herman hat seit März 2022 Frau G. Herrmann, die uns per E-Mail kontaktierte, eine Dauerpatenschaft übernommen. Die Patenschaft wurde von Albus übertragen, der im August 2021 verstarb.

Sinnvoll ist unsere Tierschutzarbeit nur mit den Menschen vor Ort und so freut es uns besonders, dass die Einheimischen selbst aktiv werden und ihre Katzen kastrieren lassen.

Einer unserer einheimischen Kontakte schrieb uns Mitte Januar von seiner Nachbarin A., die Streuner aufnimmt. Sie nahm Kontakt mit uns auf und wir haben mehr als gern bei den Kastrationen mit angepackt.

Herman ist eine dieser Katzen. Er tauchte letzten September allein an A.s Haus auf und erhielt seinen Namen nach einem deutschen Freund von A.s Mutter. Herman ist noch recht scheu und verkriecht sich am liebsten im Sofa, aber dank seiner Patin Frau Herrmann braucht das Kerlchen sich nicht mehr um seine Zukunft sorgen. Vielen Dank dafür. ♥

nach oben