Februar 2020 – Das Dutzend ist voll!

Am 12. Februar erreichte die zwölfte Futterpalette Andros.

Die Palette war schon am 23. Januar auf die Reise gegangen und erreichte Athen auch ziemlich schnell. Allerdings fährt die Spedition die Insel nur einmal pro Woche an, so dass es von Athen nach Andros länger als erwartet dauerte.

Insgesamt 270 kg Nassfutter und 270 kg Trockenfutter tragen dazu bei, dass sich das Aufsuchen der Futterstellen für die Katzen lohnt. Ein bisschen Hundefutter ist natürlich auch dabei.

Wer jetzt ein bisschen nachrechnet, kommt schnell auf den Gedanken, dass die erlaubten 600 Kilo diesmal sicherlich ein bisschen überschritten wurden, wenn man Verpackung und Palette mit einrechnet…

Das Futter wurde zum Teil gespendet. Der andere Teil konnte vom Verein gekauft werden. Auch die Versandkosten konnten vom Vereinskonto beglichen werden. Das war nur möglich, weil es für den Verein in der Öffentlichkeit einen großartigen Rückhalt gibt, immer wieder innovative Ideen und eine verlässliche Spendenbereitschaft.

Im Namen der Androskatzen vielen Dank, dass Ihr alle für gefüllte Bäuche sorgt!

nach oben