Februar 2024 – Futterlieferung Nr. 35 und neue Futterstellen

Der Winter ist auch auf Andros noch nicht vorbei, das Leben unserer Androskatzen auf der Straße also derzeit nicht einfach. Wie gut, dass wir ihnen wenigstens mit Eurer Hilfe die Bäuche füllen können!

Zumal unsere Freundinnen H. & I. vor wenigen Wochen erst zwei neue Futterstellen „entdeckten“ – eine recht große in der Hafenstadt und eine etwas kleinere, etwas weiter davon entfernt. Da werden die beiden mit unserer Unterstützung natürlich erstmal möglichst viele Katzen kastrieren lassen. Aber auch diese Katzen sollen ihr Futter nicht aus dem Müll wühlen müssen!

Anfang Februar wurde die nun inzwischen 35. Futterpalette unseres Projektes angeliefert, wiederum direkt bei einem Großhändler in Piräus bestellt.

Erfreulicherweise gab es sogar eine kleine Preissenkung, so dass wir für den Preis, den wir für die letzte Lieferung bezahlten, insgesamt 440 kg Trockenfutter und 210 kg Nassfutter erhielten! Das sind zwar „nur“ 10 kg Futter mehr, aber dennoch ein kleiner Lichtblick!

 

Hier ein kleiner aktueller Eindruck von der neuen, großen Futterstelle:

 
 

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns mit einer Spende für die Futterlieferungen unterstützt!

Für Spenden könnt Ihr gern unsere Bankverbindungen nutzen.

Noch bequemer geht es über ein „Futterteller-Abo“, das Ihr auf unserer Spenden-Abo-Seite findet.

 

Dieser Beitrag kann auch in sozialen Medien geteilt werden:

nach oben