Februar 2024 – Futterlieferung Nr. 36

Auch auf der östlichen Inselseite ist der Winter zwar im Abklingen, aber noch nicht vorbei. Nachdem wir Anfang Februar unsere Freundinnen auf der westlichen Seite mit einer Futterlieferung erfreuten, konnte am 26. Februar nun auch unser Freund S. die 36. Futterlieferung im Andros-Projekt für unsere dort lebenden Androskatzen entgegennehmen.

Die Lieferung bestand aus 440 kg Trocken- und fast 200 kg Nassfutter, die bei einer Händlerin in S.´s Wohnort bestellt wurde, und leistete damit zusätzlich auch einen kleinen Beitrag zur Unterstützung des örtlichen Gewerbes.

 

Damit wir auch künftig unsere Partner unterstützen können, freuen wir uns sehr über eine Spende für die Futterlieferungen!

Für Spenden könnt Ihr gern unsere Bankverbindungen nutzen.

Noch bequemer geht es über ein „Futterteller-Abo“, das Ihr auf unserer Spenden-Abo-Seite findet.

 

Dieser Beitrag kann auch in sozialen Medien geteilt werden:

nach oben