Juni 2021 – Futterlieferung Nummer zwanzig

Im März diesen Jahres haben wir erstmals eine Futterlieferung direkt auf Andros bei einer Händlerin im Ort „unserer“ Futterstellen geordert. Wir waren gespannt, ob und wie gut das funktioniert. Kommt die Lieferung schnell? Und vor allem – schmeckt es den Katzen?

Die erste Frage wurde ziemlich schnell beantwortet – nach 3 Tagen wurde das Futter bei unserem griechischen Freund S. angeliefert.

Die Antwort auf die zweite Frage ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten – die Fotos von leeren Dosen an den Futterstellen sprechen für sich:

Die im März bestellte Menge entsprach ungefähr den bisher gelieferten Paletten. Somit konnten wir abschätzen, wann uns eine Information von Andros erreichen würde, dass das Futter zur Neige geht. Und richtig! Mitte Juni kam die entsprechende Nachricht.

Wir haben daraufhin erneut die gleiche Menge wie im März geordert: 18 Säcke Trockenfutter und 312 Dosen Nassfutter – in Summe etwas mehr als 610 Kilogramm Katzenfutter.

Auch diesmal musste S. nicht lange auf Nachschub warten – am Mittwoch wurde bestellt und am Samstag geliefert:

 
nach oben