AMADEI
(† 9. Oktober 2019)

Kategorie im Ausland
Geschlecht männlich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe rot
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung Unbekannt
Kastriert nein
Besondere Bedürfnisse Unbekannt
gemachte Tests
Hinzugefügt am 21. Oktober 2019
Verändert am 12. Mai 2020

Während der Reise im Oktober 2019 war Amadei am ersten Abend an der Futterstelle 3 noch mitten unter all den Katzen zu finden und ließ es sich schmecken. Doch am nächsten Morgen wurde er kalt und steif zwischen den Mülltonnen gefunden. So wie es aussah, wurde er wohl ein Opfer des an dieser Stelle herrschenden Verkehrs.

Mehr als ihn dort wegnehmen und weiter hinten in der Wiese an einem Schilfgürtel unter Blättern und Zweigen zur Ruhe legen, konnte für ihn nicht getan werden. Schlafe sanft, Kleiner! Du gingst nicht unbeachtet und erhieltest noch den Namen “Amadei”.

nach oben