FRED
(† 3. September 2022)

Kategorie im Ausland
Geschlecht männlich
Rasse EHK
Fell Langhaar
Farbe schwarz
Muster ohne
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung ungeimpft
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 6. September 2022
Verändert am 7. September 2022
 

Fred lebte bei unseren griechischen Freundinnen H. & I. und wurde im Februar 2022 kastriert.

Am 3. September 2022 schrieb uns I.: “Heute Abend fand ich Fred tot in meinem Garten. Ich bin sicher, er war nicht krank und er hatte auch keine Verletzungen. Ich weiß nicht, was passiert ist.”

Sie fand auch keinerlei Spuren irgendeines Kampfes, beispielsweise mit den Hunden in der Nachbarschaft. Wir hoffen, dass Fred wenigstens nicht leiden musste. Er ruht nun im Garten hinter I.s Haus.

 

Diese Seite kann auch in sozialen Medien geteilt werden:

nach oben