GRIGIO
(† 29. Oktober 2022)

Kategorie im Ausland
Geschlecht männlich
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe siehe Fotos
Muster siehe Fotos
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung ungeimpft
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests
Hinzugefügt am 31. Oktober 2022
Verändert am 31. Oktober 2022
 

Grigio erschien irgendwann im späten Frühjahr 2022 als junger Kater an Futterstelle 3. Er wurde im Juni kastriert, kehrte an die Futterstelle zurück und blieb diesem Platz treu. Auf Fotos, die unsere griechischen Freunde sandten, und auch während der Reise im Sommer 2022 war er immer zu sehen.

Mitte Oktober jedoch brachte A. ihn zur Tierärztin, da er offensichtlich große Probleme beim Fressen hatte. Er stabilisierte sich zwar wieder für einige Tage, aber es gab danach wieder einen Rückfall. Er verlor den Appetit und es ging ihm zusehends schlechter, so dass er umgehend erneut bei der Tierärztin vorgestellt und gleich stationär aufgenommen wurde. Leider verstarb er unmittelbar darauf am Morgen des 29. Oktober 2022.

 

Diese Seite kann auch in sozialen Medien geteilt werden:

nach oben