MARY
(† 26. Mai 2023)

Kategorie im Ausland
Geschlecht weiblich
Rasse EHK
Fell Langhaar
Farbe siehe Fotos
Muster siehe Fotos
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung ungeimpft
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 15. Juni 2023
Verändert am 15. Juni 2023
 

Unsere griechischen Freundinnen H. & I. fingen Mary, wie sie von ihrem Kastrationspaten genannt wurde, am 10. Mai 2023 ein und ließen sie kastrieren. Sie überstand die Operation sehr gut und war dann auch wieder fit.

Leider hatte Mary nicht das Glück, ein unbeschwertes Leben nach der Kastration führen zu können. Tage später wurde sie schwer krank, und trotz sofortiger Hilfe durch H. & I. selbst als auch durch die Tierärztin verstarb sie kurz darauf.

 

Diese Seite kann auch in sozialen Medien geteilt werden:

nach oben