MILO
Am Müllplatz ausgesetzt…

Kategorie in Deutschland
Geschlecht männlich
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiß
Muster siehe Fotos
Geburtsdatum 09/2017
Impfung Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests FeLV negativ
FIV negativ
Hinzugefügt am 29. Januar 2019
Verändert am 24. Januar 2021

Milo ist am 14. April 2018 in sein neues Zuhause gezogen.


Milo wurde im Herbst 2017 geboren und mit anderen Kitten an der Futterstelle 1 ausgesetzt. Damit sie den Winter überleben, wurden sie mit noch einem anderen Kitten bei S. untergebracht. Im Dezember 2017 musste er eine Augen-OP über sich ergehen lassen, die er aber sehr gut überstand. Auf der Reise im März 2018 wurde er kastriert und nach Deutschland mitgenommen.

Auf der Pflegestelle ließ er es sich mit seinen griechischen Mitkatzen gut gehen.

In seinem neuen Zuhause fand er schnell Anschluss und mit Bela seinen besten Kumpel.

Daran hat sich seitdem nichts geändert – hier Eindrücke aus dem Jahr 2020.

nach oben