Kategorie im Ausland
Geschlecht weiblich
Alter 4 - 6 Jahre
Rasse EHK
Fell Halblanghaar
Farbe siehe Fotos
Muster siehe Fotos
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung ungeimpft
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 14. Oktober 2022
Verändert am 14. Oktober 2022
 

Miss Meier, damals noch namenlos, wurde von Marie im Juni 2018 erstmals erwähnt und auf einem Foto gezeigt, im September 2018 kastriert und bekam keine Kastrationspatenschaft ab.

 

Im September 2020 fanden wir es an der Zeit, dass sie einen Namen bekommt. Es gab im Dezember 2019 eine Kastrationsaktion bei unseren Freundinnen H. & I. In diesem Zusammenhang erhielten wir vorab mehr Spenden, als wir für die Patenschaften benötigten. Seitdem schuldeten wir also einer Patin eine Katze und konnten mit „Miss Meier“ diese Schulden endlich einlösen.

Für Miss Meier hat nun seit November 2022 „2juli1921“ aus dem grünen Katzenforum (www.das-katzen-forum.de) eine Dauerpatenschaft übernommen.

 

Diese Seite kann auch in sozialen Medien geteilt werden:

nach oben