Kategorie im Ausland
Geschlecht männlich
Alter 7 - 9 Jahre
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe siehe Fotos
Muster siehe Fotos
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung ungeimpft
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse ja
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 15. April 2022
Verändert am 15. April 2022

Für Nasos hat seit April 2022 „Susanne_aus_G“ aus dem MietzMietz-Katzenforum (www.mietzmietz.de) eine Dauerpatenschaft übernommen.


Nasos ist ein blinder, ca. 8 Jahre alter Kater, der bei unseren Freundinnen H. & I. lebt, seitdem er wenige Wochen alt war.

Am 02.02.2022 wurde er wegen Problemen mit seinem verbliebenen blinden Auge nach Athen gebracht. Das Auge wurde operiert. Leider heilte die Wunde nicht, so dass Gewebe aus dem Nacken transplantiert werden musste. Er befindet sich (Stand April 2022) immer noch in stationärer Behandlung.

nach oben