NISHA
(† 26. Februar 2021)

Kategorie im Ausland
Geschlecht weiblich
Alter unter 1 Jahr
Rasse Langhaar - Mix
Fell Langhaar
Farbe siehe Fotos
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung ungeimpft
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 26. Februar 2021
Verändert am 26. Februar 2021

Im Oktober 2020 lernten wir einen neuen Einheimischen kennen. G. und seine Bekannte M. ließen durch uns 6 Katzen kastrieren. Was wir damals verabredeten, weil wir es für den richtigen Weg unserer Tierschutzarbeit auf Andros halten, ist eingetreten: G. schrieb uns vor kurzem an, dass er gern weitere Katzen kastrieren lassen und nicht abwarten möchte, bis jemand von uns mal wieder dort hinfährt, und sie deshalb selbst zur Tierärztin bringen wird.

Eigentlich sollten es nur Kätzinnen sein, aber da eine nicht erschien, packte er kurzerhand einen Kater ein, denn jede Katze zählt! Eine der kastrierten Katzen war Nisha.

Leider verstarb Nisha in der darauffolgenden Nacht; G. fand sie am nächsten Morgen tot vor. Wir wissen nicht, was geschehen ist oder ob sie eine Vorerkrankung hatte. Es deutete jedenfalls nichts darauf hin. Kleine Nisha, du hast nun deinen Platz unter unseren Sternenkatzen gefunden!

nach oben