RAVEN
(Julie)

Kategorie im Ausland
Geschlecht weiblich
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe siehe Fotos
Muster siehe Fotos
Geburtsdatum 05/2022
Impfung ungeimpft
Kastriert nein
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 1. Juli 2023
Verändert am 1. Juli 2023
 

Für Raven hat seit Juli 2023 „Hausdrachen“ aus dem grünen Katzenforum (www.das-katzen-forum.de) eine Dauerpatenschaft übernommen.

Raven (oder Julie, wie sie von unseren griechischen Freundinnen H. & I. genannt wird, die sie im Sommer 2022 als Kitten auffanden), hatte von Beginn an Schwierigkeiten mit ihren Hinterbeinen, die neurologische Ursachen haben.

Sie lebt weiterhin bei H. & I. im Haus, da sie bisher auch nicht kastriert werden konnte, denn eine Narkose scheint aufgrund ihrer neurologischen Beschwerden zu riskant. Für sie wurde jedoch schon eine Kastrationspatenschaft reserviert, doch da die Kastration bis auf weiteres nicht möglich ist, wandelte die „Patin in spe“ diese kurzerhand in eine Dauerpatenschaft um, wofür wir sehr dankbar sind!

Im Juni 2023 litt sie unter Problemen am rechten Ohr, die Behandlung ist inzwischen erfolgreich verlaufen.

 

Diese Seite kann auch in sozialen Medien geteilt werden:

nach oben