SAMSON
Kokkinoúlis
(† 4. Juli 2022)

Kategorie im Ausland
Geschlecht männlich
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe siehe Fotos
Muster siehe Fotos
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung ungeimpft
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 5. Juli 2022
Verändert am 5. Juli 2022
 

Samson war einer unserer “alten Bekannten”, die bei unserem griechischen Freund S. leben und wurde bereits im März 2019 kastriert. Auf allen unseren Reisen war er immer mitten zwischen seinen Katzenfreunden zu sehen.

Ende Juni 2022 brachte A. ihn zur Tierärztin, da es ihm sehr schlecht ging und er kaum noch aß und trank. Vermutet wurden Zahn- oder andere Probleme im Maul. Leider stellte sich heraus, dass er große Abszesse hatte, die auch Herz und Lunge angegriffen hatten; er verstarb daran am 4. Juli 2022.

 

Diese Seite kann auch in sozialen Medien geteilt werden:

nach oben