SNOW & HOPE
(† 4. Mai 2020)

Kategorie im Ausland
Geschlecht weiblich & männlich
Fell Kurzhaar
Farbe siehe Fotos
Muster siehe Fotos
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung ungeimpft
Kastriert nein
Besondere Bedürfnisse Unbekannt
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 25. Mai 2020
Verändert am 25. Mai 2020

Anfang Mai verabredete sich unsere griechische Freundin A. mit H., einer unserer Ende 2019 neu gewonnenen Partnerinnen auf Andros. Sie wollten in einem Nachbarort Katzen, die in gesundheitlich angegriffenem Zustand sind, einfangen und zur Tierärztin bringen.

Leider stellte sich bei den Katzen heraus, dass sie extrem weit fortgeschrittene Tumore am Kopf hatten, so dass der Tierärztin leider nichts weiter übrig blieb, als den beiden weiteres Leiden zu ersparen. Aber A. gab ihnen noch die Namen “Snow” und “Hope”, so dass sie wenigstens auf diese Weise zu “Andros-Katzen” wurden.

nach oben