STAR
Eine der Ersten
(† 31. Juli 2020)

Kategorie in Deutschland
Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Rasse Langhaar - Mix
Fell Langhaar
Farbe schwarz
Muster ohne
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests FeLV negativ
FIV negativ
Hinzugefügt am 31. Juli 2020
Verändert am 1. August 2020

Star war eine der ersten Katzen, die 2017 nach Deutschland in ein neues Zuhause zogen. Die Bilder sprechen für sich – Star bei den ersten Begegnungen am Futterplatz und nach ihrer Augen-OP in Deutschland.

Sie fand ein Zuhause bei lieben Menschen, die Marie sehr nahe standen und verbrachte dort noch drei glückliche Jahre.

Im Juli 2020 ging es ihr zunehmend schlechter. Während der Behandlung stellte sich eine schwere Erkrankung der Bauchspeicheldrüse sowie Darmkrebs mit aussichtsloser Prognose heraus. Um Star weiteres Leiden zu ersparen, wurde sie nicht mehr aus der Narkose geholt.

nach oben