TETARTI
(† 22. Juli 2020)

Kategorie im Ausland
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz-weiß
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung Unbekannt
Kastriert Unbekannt
Besondere Bedürfnisse Unbekannt
gemachte Tests
Hinzugefügt am 22. Juli 2020
Verändert am 8. August 2020

Auch wenn wir auf den Reisen immer wieder Zuspruch und freundliche Worte durch die Einheimischen erfuhren, ist doch immer noch eine erschreckende Gleichgültigkeit Tieren gegenüber verbreitet, wie wir auf der Reise im Juli 2020 leider feststellen mussten.

Die Strecke von einer zur anderen Futterstelle führt mitten durch den Ort, vorbei an Kirche und Spielplatz. Wenige Meter danach sah Jörg mitten auf der Straße eine junge, schwarzweiße Katze liegen – offensichtlich von einem Auto überfahren. Sie lag auch noch da, als er kurz zurück zur Unterkunft fuhr, um Handschuhe und eine Tüte zu holen; niemand kümmerte sich inzwischen um das kleine Wesen.

Es hat nun seine Ruhe außerhalb des Ortes in einem verlassenen und zugewachsenen ehemaligen Unterstand für Schafe unter Laub und Gräsern gefunden.

nach oben