Kategorie im Ausland
Geschlecht weiblich
Alter älter als 9 Jahre
Rasse Siam - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiß
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung Unbekannt
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse ja
gemachte Tests
Hinzugefügt am 7. März 2022
Verändert am 8. März 2022

Für Yve hat seit März 2022 “CasaLea” aus dem grünen Katzenforum (www.das-katzen-forum.de) eine Dauerpatenschaft übernommen.

Yve, die sehr nach Siamkatze aussieht, ist schon ein deutlich älteres Semester und wurde von H. & I. bereits vor längerer Zeit auf den Straßen der Insel gefunden. Sie konnte damals nicht mehr fressen. Ursache war eine heftige Zahnfleischentzündung (Gingivitis), die mit regelmäßigen Antibiotikagaben aber gut in den Griff zu bekommen war. H. & I. sind sich aufgrund ihrer Aufgeschlossenheit sicher, dass sie mal ein Zuhause hatte, denn sie ist so zahm, dass alle Untersuchungen ohne Narkose gemacht werden konnten.  

Die Fürsorge für unsere Androskatzen endet eben nicht bei Futter und Kastration und Dank CasaLea wird Yve nun bei H. & I. ihren Lebensabend wohlversorgt und in Ruhe genießen können. Von Herzen vielen Dank für die Unterstützung. ♥

nach oben