Januar 2022 – Futterlieferung Nummer vierundzwanzig

Wir waren schon bei den vergangenen Bestellungen beim Landhandel auf Andros von der Liefergeschwindigkeit überrascht. Von der Anfrage per E-Mail bis zur Anlieferung vergingen drei bis höchstens sechs Tage.

Das Tempo bei der jetzigen Futterlieferung jedoch ist wahrscheinlich nicht mehr zu überbieten! Am Samstag, dem 15. Januar baten A. und S. um Aufstockung der Vorräte. Unsere Futtermanagerin Sandra schrieb die Händlerin am Montag darauf an, und bereits Dienstagmittag erhielten wir von S. die Fotos!

Auch diesmal ließen wir die gleiche Menge wie bei den Bestellungen zuvor anliefern: über 600 kg Futter (360 kg Trockenfutter und 312 Dosen zu je 810 g Nassfutter) für insgesamt 775 Euro.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei der regelmäßigen Futterversorgung “unserer” Andros-Katzen mit einer Spende unterstützt!

Kalea prüft im Auftrag ihrer vielen Mitkatzen die Lieferung auf Vollständigkeit:

nach oben