November 2021 – Futterlieferung Nummer zweiundzwanzig

Wie am Ende des letzten Reiseberichts geschrieben, ging das Futter, das vor rund zwei Monaten bei S. angeliefert wurde, bereits zur Neige, so dass wir erneut für Nachschub sorgten.

Die direkte Bestellung beim Landhandel auf Andros ist inzwischen Routine geworden. Unser Vereinsmitglied Sandra A. wandte sich wieder mit der Bitte um Lieferung der gewohnten Menge an die Händlerin, und bereits vier Tage später erreichten mehr als 600 kg unseren Freund S.: 18 Säcke zu 20 kg Trockenfutter und 312 Dosen zu 810 g Nassfutter. Erfreulicherweise diesmal ohne Preissteigerung, so dass diese Palette wie die vorige ebenfalls 775 Euro kostete.

S. nahm im Sommer etliche Kitten bei sich auf, die von den Futterstellen gerettet wurden. Die Kleinen sind inzwischen prächtig gewachsen, ihr Appetit allerdings ebenfalls. Wir rechnen also damit, dass das Futter künftig nicht mehr so lange vorhalten wird wie bisher.

Unsere pelzigen Tischgäste auf Andros wären Euch daher über eine Spende auf das Giro- oder PayPal-Konto sehr dankbar!

Die im genannten Reisebericht ebenfalls angekündigte Futterlieferung zu unseren Partnerinnen H. & I. wird noch etwas dauern. Gemeinsam mit ihnen klären wir derzeit, ob wir in deren Nähe ebenfalls einen Futterhändler für uns gewinnen und ein wenig Preisvorteil herausschlagen können. Schließlich möchten wir jeden gespendeten Euro bestmöglich einsetzen!

nach oben