Oktober 2022 – Futterlieferungen Nummer achtundzwanzig und neunundzwanzig

„Keine halben Sachen“ dachten wir uns im Oktober und haben dank Eurer Hilfe direkt die doppelte Menge Futter bestellen können, um sowohl unsere Futterstelle bei H. und I. als auch bei S. gut versorgt zu wissen. Dieses Mal direkt vor Ort am 17.10.2022 von H. und I. bestellt, waren beide Lieferungen bereits am 21.10.2022 angekommen. Gerade jetzt ist eine stabile Versorgung so wichtig, denn mit dem Beginn der kälteren Jahreszeit wird das Immunsystem unserer Schützlinge vor einige Herausforderungen gestellt. Mit jeweils 360 kg Trockenfutter und 312 Dosen zu je 810 g Nassfutter sind die Bäuche unserer Inselkatzen die nächsten Monate gut gefüllt.

All das ist nur dank Eurer Hilfe machbar. Bitte unterstützt uns auch weiterhin bei der regelmäßigen Futterversorgung “unserer” Andros-Katzen mit einer Spende!

nach oben