AMARI & NEELIXA
Rennsemmeln suchen freie Bahn

Kategorie in Deutschland
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 08/2018
Impfung Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests Unbekannt
Hinzugefügt am 11. März 2019
Verändert am 25. Juni 2019

Die sonst umfangreiche Beschreibung können wir uns hier glücklicherweise sparen, denn beide wurden angefragt und reserviert, bevor überhaupt eine Vermittlungsanzeige in Arbeit war! Und das Beste daran – sie sind zusammen mit ihrem Bruder Linus am 29.03.2019 in ihr neues Zuhause gezogen!


Amari und Neelixa wurden gemeinsam mit ihren Geschwistern Linus und Miko Anfang September 2018 im Alter von zwei Wochen ausgesetzt an einer Futterstelle gefunden. Die Kitten wurden mit der Hand aufgezogen, wobei von Anfang an auf gute Ernährung Wert gelegt wurde. Sie wuchsen inmitten einer großen Gruppe von sozialen Katzen auf, so dass sie ein wunderbares Sozialverhalten erlernt haben. Beide befinden sich derzeit zusammen mit ihrem Bruder Linus auf einer Pflegestelle in Berlin. Da Amari und Neelix sehr aneinander hängen, möchten wir sie gern zusammen vermitteln.

Amari und Neelixa zusammen mit ihrem Bruder Linus beim fröhlichen Spiel:

nach oben