MIKO
(† 5. November 2018)

Geschlecht männlich
Alter unter 1 Jahr
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung Unbekannt
Kastriert Unbekannt
Besondere Bedürfnisse Unbekannt
gemachte Tests
Hinzugefügt am 4. Februar 2019
Verändert am 12. Mai 2020

Miko war einer der vier Minis, die Marie als ausgesetzte Winzlinge auf ihrer Reise im September 2018 gefunden hatte. Sie wurden von ihr versorgt und bei ihrer Rückreise auf einer Pflegestelle in Athen untergebracht, da an eine Mitnahme nach Deutschland u.a. aus gesundheitlichen Gründen nicht zu denken war. Die Minis haben sich zunächst gut entwickelt, wurden dann aber krank und verbrachten über eine Woche in der Tierklinik. Während sich seine drei Geschwisterchen Amari und Neelixa sowie Linus davon einigermaßen erholten, musste Miko erneut in die Klinik, wo er dann leider am 5. November 2018 verstarb.

nach oben