ARABELLA
(† 27. Mai 2021)

Kategorie im Ausland
Geschlecht weiblich
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe siehe Fotos
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung ungeimpft
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 27. Mai 2021
Verändert am 27. Mai 2021

Am 18. Mai sandten unsere griechischen Partnerinnen H. & I. Arabella aufgrund von Atemproblemen zusammen mit anderen Kastrations- und kranken Katzen, darunter auch Makis, zur Tierärztin nach Athen. Dort wurde eine starke Lungenentzündung diagnostiziert. Diese wurde behandelt, so dass Arabella einige Tage später wieder zurückkehren und bei H. & I. weiter betreut werden konnte.

Arabella erholte sich in den Folgetagen auch sehr gut. Leider bekam sie am 26. Mai plötzlich wieder Atemprobleme, so dass H. & I. nach Rücksprache mit der Tierärztin sofort mit einer erneuten Behandlung begannen. Diese schlug auch an, am späten Abend ging es ihr schon besser. Doch am Morgen des 27. Mai fanden H. & I. Arabella verstorben auf.

nach oben