MAKIS
(† 24. Mai 2021)

Kategorie im Ausland
Geschlecht männlich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz-weiß
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfung ungeimpft
Kastriert nein
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests keine Tests
Hinzugefügt am 26. Mai 2021
Verändert am 27. Mai 2021

Am 18. Mai 2021 sandten unsere griechischen Freundinnen H. & I. neben ihren Kastrationskatzen sowie der kranken Katze Arabella auch den Kater Makis zur Athener Tierärztin, ein friedlicher, scheuer Kater, gerade einmal 9 Monate alt. Er litt an massiven Atemproblemen.

Es wurde eine Zwerchfellhernie diagnostiziert, eine OP war unumgänglich. Leider kam es nicht mehr zum Versuch, ihm durch die OP das Leben zu retten, da sein kleiner Körper schon zu geschwächt war und er am 24. Mai 2021 noch vor der OP verstarb.

nach oben