CHLOE & SOPHUS
Traumpaar mit Traumzuhause

Kategorie in Deutschland
Geschlecht weiblich & männlich
Rasse EHK
Fell Kurzhaar
Farbe siehe Fotos
Muster siehe Fotos
Geburtsdatum 07/2019
Impfung Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
gemachte Tests FeLV negativ
FIV negativ
Giardien negativ
Hinzugefügt am 16. Juni 2020
Verändert am 28. März 2021

Chloe & Sophus sind am 16. Juni 2020 in ihr neues Zuhause gezogen.


Chloe & Sophus kamen im Februar 2020 nach Deutschland.

Sophus war ein kleines Kerlchen, vermutlich erst im Sommer 2019 geboren, hatte heftigen Katzenschnupfen, und der Winter war noch lange nicht vorbei. Keine guten Chancen, um an einer Futterstelle zu überleben!

Chloe, auch ein Sommerkitten aus 2019, wurde von unserem Freund S. noch vor dem Winter gerettet und benötigte dringend eine Augen-OP bei einem Spezialisten.

Noch waren beide nicht in der Vermittlung, als sich eine Familie meldete, die Interesse an Kiko und Motte zeigten. Zwar konnten sie den für Kiko & Motte geforderten gesicherten Freigang nicht bieten, aber ihr Zuhause stellte sich als bestens geeignet für Chloe & Sophus heraus. Dem Charme der beiden konnten die Interessenten dann nicht widerstehen, so dass Chloe & Sophus statt der ursprünglich angefragten Kiko & Motte umzogen.

Beide haben sich auch bestens eingelebt und lassen es sich sehr gut gehen – einschließlich des notwendigen Unfugs:

nach oben